Beitragsfreie Barclaycard jetzt mit bis zu 70,- Euro Startguthaben

0 Comments

Jetzt könnt ihr euch endlich wieder die beitragsfreie Barclaycard New Visa kostenlos sichern, und diesmal nicht wie bisher mit bis zu max. 50,- Euro Startguthaben, sondern mit diesmal sogar bis zu 70,- Euro!

Hol dir jetzt die Barclaycard New Visa mit 70 € Startguthaben

Das ist wahrhaft ein sensationelles Angebot, dass man sich auf keine Fall entgehen lassen sollte. Die Aktion gilt nur noch bis Sonntag  und zwar natürlich für alle Neukunden aber auch für ehemalige Kunden.

Was steckt hinter der Barclaycard?

Barclaycard ist ist eine Tochter des britischen Bankhauses Barclays Bank PLC und ein weltweittätiger Herausgeber von Kreditkarten, Krediten sowie Tagesgeldkonten. Das Unternehmen wurde 1966 gegründet und brachte die erste Kreditkarte im Vereinigten Königreich heraus.

Barclaycard hat weltweit mehr als 21 Millionen Kunden. Circa die Hälfte gehören zu Barclaycard UK und die andere Hälfte der Kunden entfällt, auf den Rest der Welt.

Barclaycard ein weltweittätiger Kreditkartenherausgeber

barclaycard ein weltweittätiger Kreditkartenherausgeber

Die erste Auslandsniederlassung wurde 1991 in Deutschland eröffnet. Diese hat unter Barclaycard Barclays Bank PLC ihren Sitz in Hamburg.  Alleine in Hamburg sind über 650 Mitarbeiter beschäftigt.

Barclaycard gehört im Vergleich von Kreditkarten zu den Testsiegern

Die Barclaycard erfreut sich schon lange großer Beliebtheit und gilt die am häufigsten eingesetzte Kreditkarte weltweit. Die vielen Vorteile, die sich aus der Nutzung einer Barclaycard ergeben, haben schon eine Menge Kunden überzeugt. Worauf also noch warten – jetzt die beitragsfreie Barclaycard New Visa mit 70,- Euro Startguthaben sichern und genießen.

barclaycard new visa

Sicher dir jetzt die beitragsfreie Barclaycard mit bis zu 70,- Euro Startguthaben

Barclaycard New Visa – eine Karte für alles

Wer im Besitz der Barclaycard New Visa ist, benötigt keine weiteren Geld- oder Kreditkarten mehr. Denn diese Karte eignet sich für jeden Bedarf und für alles. Auch ihr könnt jetzt von den vielen Vorteilen der Barclaycard profitieren, die wie folgt aussehen:

  • Es handelt sich um eine beitragsfreie VISA-Kreditkarte, die dauerhaft gilt und ohne Bedingungen
  • Innerhalb der Eurozone könnt ihr überall in jedem Land kostenlos Bargeld abheben – außerhalb fällt lediglich die Fremdwährungswechselgebühr von 1,99% an
  • Ihr erhaltet die Option auf ein zinsfreies Zahlungsziel bis zu zwei Monate
  • Ihr könnt bequem per Lastschrift zahlen
  • Zusätzlich erhaltet ihr eine kostenlose Maestro Karte, die ihr aber nicht nutzen müsst
  • Ganz neu ist die Rückkauf-Garantie
  • Ein persönlicher Zahlplan: Es besteht für euch die Möglichkeit, jede Zahlung oder Barabhebung, die über 300,- Euro beträgt, in einen Ratenplan zu wesentlich geringeren Zinsen im persönlichen Bereich umzuwandeln, und das nur mit zwei Klicks
  • Die Legitimation erfolgt per PostIdent oder Video-Ident
  • Und – jetzt kommt die Krönung: Ihr erhaltet nach ca. 8 Wochen, nach dem ersten Einsatz der Karte, ein Startguthaben in Höhe von 70,- Euro.

Wenn das kein Mega-Schnäppchen ist… holt euch die #Barclaycardmit70EuroStartguthaben.
Alle weiteren Details findet ihr hier im Kleingedruckten.