Kostenlos Musik und Hörbücher streamen mit Napstar!

0 Comments
Kostenlos Musik und Hörbücher streamen mit Napstar

50 Tage Napstar kostenlos testen!

Napstar versüßt euch mit einem tollen Angebot die Vorweihnachtszeit! Ab jetzt könnt ihr Napstar 50 Tage lang kostenlos testen. Und wie kann man an kalten Tagen seine Zeit besser verbringen als gemütlich auf der Couch den Klängen seiner Lieblingsacts lauschen? Oder zu spannenden Geschichten tagträumen? Wer sich das nicht entgehen lassen will, der sollte sich schnell bei Napstar anmelden. Mit der Napster Music-Flatrate könnt ihr Millionen Songs sowie tausende Hörbücher werbefrei genießen. Löse jetzt den Xmas-Gutschein ein und starte deine exklusive gratis Testphase. Die Aktion gilt bis zum 04. Januar 2015. Wer nach Ablauf der Probephase sein Abo nicht verlängern möchte, sollte daran denken, rechtzeitig zu kündigen.Die Kündigung kann jederzeit im Account unter „Kundennformationen“ vorgenommen werden.
Also worauf wartet ihr noch! Meldet euch heute noch an und kommt in den Genuss grenzenloser Musik!