Mit UBER wie ein VIP durch Berlin!

0 Comments
Bei Uber anmelden und 10 Luxus-Limousinen-Fahrten abstauben

Mit Uber in der Limousine durch Berlin!

Fühlt euch wie ein Star! Bei UBER könnt ihr jetzt 10 Luxus-Limousinen-Fahrten quer durch Berlin abstauben. Und das vollkommen kostenfrei! Erstellt jetzt euer persönliches Kundenkonto bei UBER und lasst euch in einer schwarzen Limousine durch Berlin kutschieren – das ist doch mal ein Auftritt! Nach der Anmeldung gebt ihr einfach den eingeblendeten Gutscheincode ein. Und habt 10 Fahrten in einer Luxus-Limousine frei. Aber Achtung! Die Aktion gilt nur bis zum 23. Januar 2015 und ist nur im Rahmen der UBER Fashion Week einlösbar. Also nicht in Verbindung mit uber TAXI! Alles was ihr jetzt noch tun müsst, ist euch die UBER App herunterzuladen. Fertig! Wir wünschen viel Spaß beim posen und freuen uns schon auf zahlreiche Selfies.