Musik für alle!!!

Spotify kostenloses Abo

Spotify Premium gratis testen!

spotify – hier gibt es richtig was auf die Ohren

Bei spotify gibt es jetzt richtig was auf, oder genauer gesagt, für die Ohren. 60 Tage lang können sich alle Musikfans kostenlos von den vielen Vorzügen überzeugen, die das spotify Premium Paket bietet. Jederzeit und überall, sogar im Offlinemodus, können beliebig viele Songs ohne Werbung und mit Wiedergabe auf Abruf angehört werden, und zwar in bester Soundqualität. Erst kurz vor Ablauf der 60 Tage kann der Kunde anschließend entscheiden, ob er weiterhin den Premium Service von spotify dauerhaft nutzen möchte oder nicht. spotify bietet einfach für jede Situation den richtigen Sound!

Musik für alle zu fairen Konditionen

Wer kauft schon gerne „die Katze im Sack“? Sicherlich niemand, aber leider hat der Kunde nicht immer die Gelegenheit, vorher zu testen, ob der jeweilige Musikstreamingdienst für ihn der richtige ist. Eine falsche Entscheidung bedeutet oft, dass man für 12 oder 24 Monate an einem Abonnement gebunden ist, dieses aber gar nicht nutzt. Nicht so bei spotify, denn hier dürfen die Kunden zunächst für 60 Tage den kostenlosen Premium Dienst nutzen, um sich in Ruhe zu entscheiden.

Millionen Musiktitel stehen bereit für alle Situationen. Ob während des Trainings im Fitnessstudio, während des Laufens um den See oder einfach nur zur Entspannung, spotify liefert immer die richtige Musik für das Handy, das Tablet oder den PC. Und es sogar auch möglich, die eigene Musik zu veröffentlichen, damit sich der Bekanntheitsgrad erhöht. Dabei gibt es aber spotify nicht nur in Deutschland, sondern in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt.

Videos, Musiktitel und Nachrichten – spotify hat einfach alles

Neben zahlreichen Musiktitel aus allen Genres bietet spotify ebenso die Möglichkeit, sich Videos und sogar die neuesten Nachrichten anzusehen und zu hören. Um diesen Musikstreamingdienst nutzen zu können, reicht eine simple Anmeldung aus. Und schon steht einem grenzenlosen Musikvergnügen nichts mehr im Wege.