Die neuen Ferrero duplo Sorten – jetzt kaufen, genießen und Geld zurückbekommen

0 Comments

Achtung – alle Naschkatzen und -kater aufgepasst:

Aktuell läuft eine sensationelle Cashback Aktion in vielen Supermärkten. Ganz vorne dabei ist Edeka und seine diversen Filialen. Ein sehr verführerisches Angebot, nicht nur für alle duplo Fans.

duplo gratis mit dem EDEKA Coupon testen

Die neuen duplo Sorten gratis mit dem Edeka Coupon testen

Ab sofort und noch bis zum 31.03.2017 stehen die beiden Aktionsprodukte, duplo Chocnut und duplo Chocnut White (jeweils 130 g), in deinem Edeka zur Verfügung.

Wie es funktioniert? Ganz einfach: Ihr kauft die Produkte, testet und genießt sie und bekommt den Kaufpreis – per Banküberweisung – dann wieder zurückerstattet.

Kurz und gut: Im Grunde genommen habt ihr jetzt die Gelegenheit, gratis die beiden Neuheiten von duplo zu probieren. Natürlich darf oder sollte man sogar pro Person beide Aktionsprodukte testen, um sich ein vollständiges Urteil zu bilden.

duplo gratis mit dem Edeka Coupon testen

Also, ab in den nächsten Edeka Supermarkt und mitmachen!

 

Hinweise zur duplo gratis bei EDEAKA testen Aktion

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 18. Lebensjahr, allerdings mit Wohnsitz in Deutschland.

Wie bereits erwähnt, läuft die Aktion noch bis zum 31.03.2017. Zwar nehmen mehrere Supermärkte teil, aber vor allem Edeka gilt hier als besonderer Favorit, denn hier findet ihr garantiert die beiden neuen duplo Sorten.

Nach dem Kauf der beiden Aktionsprodukte könnt ihr zunächst die besonderen Varianten in Ruhe testen. Innerhalb der Aktionsverpackungen, genauer gesagt auf dem Pappeinleger, findet ihr dann einen Code, den ihr online eingeben müsst, und zwar über folgendem Link: www.duplo-chocnut.de/gratistesten.

Dort findet ihr ein Feld „Hier Aktionscode eingeben“, anschließend „Code absenden“.

Im Anschluss daran müsst ihr nur noch eure Daten eingeben, und schon wird eurem Konto der Kaufpreis für die Produkte wieder gutgeschrieben.

duplo gratis mit dem Edeka Coupon testen

Ein verführerisches Angebot für alle Naschkatzen….

Falls ihr aber noch Fragen zu der Aktion habt, steht euch ebenfalls auf der oben angegebenen Website auch der Consumer Service über eine E-Mail-Adresse immer gerne zur Verfügung.

Die duplo „die längste Praline der Welt“ einmal anders erleben

Die neuen Kreationen von Ferrero duplo, duplo Chocnut White und duplo Chocnut, verleihen der „längsten Praline der Welt“ eine ganz besondere Note. Hier wurde feinste, weiße oder dunkle Schokolade harmonisch mit ganzen wertvollen Haselnüssen vereint. Deshalb lohnt es sich auch, an dieser exklusiven Aktion teilzunehmen.