Gratis Coupon für eine kostenlose Schokolade von Jimdo

0 Comments

Wer sagt zu einem leckeren Stück Schoki schon nein? Das hat sich auch das Unternehmen jimdo gedacht und gibt nun in den jimdo AGBs bekannt, dass jeder, der bis zu Punkt 9 „Datenschutzrecht“ gelesen hat, nun als Dankeschön ein Stück Schokolade nach Hause geschickt bekommt und das ganz umsonst. Natürlich gegen Austausch der eigenen Adresse. So handelt es sich bei dieser Aktion also um einen ganz besonderen Gratis Coupon, von dem Kunden profitieren können.

Zitat aus Punkt 9 der AGBS:

Besondere Hinweise:
Du hast bis hierhin durchgehalten! Falls du das hier auch noch liest und uns deine Adresse an [email protected] schickst, senden wir dir eine leckere Schokolade als Danke nach Hause.

Das Lesen der AGBs hat sich also gelohnt. Wie bei jedem anderen Gratis Coupon auch, gelten natürlich auch bei der gratis Tafel Schokolade die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters und eine Barauszahlung ist somit nicht möglich. Die Schokolade wird auch dann verschickt, wenn Kunden sich gegen die Dienste von Jimdo entscheiden. Wichtig ist für das Einlösen also nur die Übertragung der eignen Adresse.

Webseitenerstellung mit jimdo

Das Unternehmen hat sich auf die professionelle Erstellung von Webseiten spezialisiert und bietet in diesem Zuge viele verschiedene Möglichkeiten an, die eigene Internetseite zu erstellen und diese den eigenen und individuellen Anforderungen sowie dem eigenen Geschmack anzupassen. Dafür gibt es verschiedene Designs und Möglichkeiten, um die Webseite zu gestalten und mit Fotos sowie Texten auszustatten.

Mit einem jimdo Gratis Coupon zum eigenen Onlineshop

Wer einen Onlineshop betreiben möchte, sollte sich, wenn keine eigenen Erfahrungen vorhanden sind, die Hilfe von einem Profi suchen. Suchende sind bei dem Unternehmen jimdo nun an der richtigen Adresse und bekommen hier die Möglichkeit, mit dem eigenen Shop endlich ganz nach oben zu kommen, erfolgreich zu sein und bei Google und Co gute Rankings zu erreichen.

Vorteile von jimdo

Neben den vielen unterschiedlichen Designs aus den verschiedensten Bereichen begeistert das Unternehmen mit vielen weiteren Vorteilen. So ist es zum Beispiel Möglich, das Angebot immer weiter auszubauen. Ob Blog, eine geschäftliche Webseite, um die eigenen Dienstleistungen anzubieten oder doch ein eigener Shop mit wachsender Produktzahl, hier werden der eigenen Fantasie sowie den Ideen keinerlei Grenzen gesetzt. Die vielen verschiedenen Templates, zwischen denen man wählen kann und welche auch zwischendurch immer mal wieder gewechselt werden können, begeistern Besucher jedoch nicht nur am Computer. Sie sind zusätzlich für mobile Geräte optimiert, damit die Zielgruppe breit gefächert ist und auch die Suchmaschinenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben.

jimdo bietet also nicht nur den Gratis Coupon für die kostenlose Schokolade bei der Übersendung der eigenen Adresse an, sondern auch die ideale Lösung für den eignen Internetauftritt, um diesen so professionell wie möglich zu gestalten, damit man sich stets von der Konkurrenz abheben kann. Zusätzlich steht stets ein Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung, sobald Hilfe oder Unterstützung benötigt wird.