Jetzt 7 kostenlose Ebooks bei Thalia sichern

0 Comments
gratis Coupons

Hole dir gratis eBooks bei Thalia

Leseratten aufgepasst: Im Onlineshop Thalia.de haben wir für euch gestöbert und insgesamt 7 E-Books zum Nulltarif gefunden, die ihr völlig kostenlos herunterladen könnt.

Thalia bietet auf ganzer Linie spannende Unterhaltung für Groß und klein. Aber mit den Gratis Coupons, die zurzeit zur Verfügung stehen, spart man jede Menge Geld. Bei unserer Auswahl an kostenlosen Ebooks sind aus beinahe jedem Genre ein E-Book gratis als Download bereit. Spannende Thriller, Krimis, Liebesromane, Mystery oder auch leckere Rezepte aus der italienischen Küche, hier kommt jeder voll auf seine Kosten.

Bekannte Autoren und interessante Geschichten

Alle E-Books, die man über die Gratis Coupons erhält, stammen aus der Feder bekannter Autoren, die mit ihren spannenden Geschichten schon so manchen Leser in den Bann gezogen haben. Einige Bücher sind gerade erst erschienen und haben deshalb noch keine Bewertungen. Mit der Gratis-Aktion wird die Bekanntheit des neuen Lesestoffes gesteigert.

Zum Beispiel geht es in dem fesselnden Erotik Thriller von Ewa Aukett „Gefährliche Lust“ um Leben und Tod. In einer rasanten Verfolgungsjagd versucht der smarte Privatdetektiv Ross Cougan und die ewig plappernde und nervige Tänzerin Nell der Mafia zu entkommen, wobei sich zwischen den beiden eine leidenschaftliche Liebe anbahnt.

Blutige Rache: „Auftrag: Mord“ ein spannender Thriller von Thomas Herzberg, in dem Kommissar Wegner Rache schwört und den brutalen Killer Jens Thomson jagt. Der inzwischen 9. Fall der sehr beliebten Thrillerserie von Thomas Herzberg mit ca. 202 Seiten

Das Buch „Seelenspiegelgewölbe“ der Autorin von L. R. Laurel wird auf Thalia bereits als „nur ein romantischer Schundroman“ beworben. Es handelt von der eigenbrötlerischen Studentin Angelica, die sich in ihrem ersten Ägyptologie-Semester befindet und auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Doch schon bald muss sie erkennen, dass nicht nur ihre kleine Welt zerstört ist, sondern ihr Leben.

Ganz anders präsentiert sich das Buch „MORDrhein-Westfalen“ des Autors Alfred Bekker. Der 400 seitenstarke Wälzer umfasst vier Krimis mit Tatorten in NRW – Münsterland, Sauerland, Niederrhein und fesselt mit guten Stories und spannenden Plots. Super für Krimifans.

Die Romanze „im goldenen Käfig“ der italienischen Schriftstellerin Sharon Kendrick handelt von einer international bekannten Pop-Sängerin, Justina Perry“. Sie erwartet eine Kind eines italienischen Multimillionärs. Der Roman ist ein leichter Lesestoff mit erotischen Kapiteln. Ca. 113 Seiten lang.

Aber auch Thomas Herzberg mit seinem Japan Thriller „Ein fremder Tod“, E.M. Tippetts mit dem Liebesroman „Nicht mein Märchen“ und viele andere liefern ein Lesevergnügen der besonderen Art ab.

Kostenlose eBooks bei Thalia – kein Gratis Coupon notwendig

Um in den Genuss der gratis E-Books zu gelangen, reicht es aus, auf die obenstehenden Links zu klicken, und schon steht einem das E-Book auf jedem Endgerät, wie beispielsweise Smartphone, Tablet oder auch E-Book Reader wie Tolino zur Verfügung.

Die 7 Ebooks sind auf jeden Fall nur für kurze Zeit verfügbar. Wer den Osterurlaub mit guter, kostenloser Lektüre verbringen möchte, oder um so manchen Regentag auf der Couch zu überstehen, sollte sich die eBooks am Besten heute noch herunterladen.