Jetzt kostenlose Cardboard-Brille sichern und den neuen Peugeot 3008 erleben

0 Comments
Den neuen Peugeot 3008 SUV mit dem kostenlosen Cardboard erleben (Bildquelle: Peugeot.de)

Den neuen Peugeot 3008 SUV mit dem kostenlosen Cardboard erleben (Bildquelle: Peugeot.de)

Der neue SUV Peugeot 3008 ist da. Deshalb macht es das französische Unternehmen möglich, den neuen SUV Peugeot 3008 quasi live zu erleben. Durch die Bereitstellung einer kostenlosen Cardboard-Brille, genauer gesagt einer DIY 3D-Virtual-Reality-Brille, kommt man in den Genuss eines großartigen Fahrvergnügens, den das neue Wunderwerk von Peugeot bietet.

Die Cardboard-Brille simuliert eine Situation, als ob man tatsächlich in dem Auto sitzt, der Peugeot 3008 wird wie in der Realität dargestellt. Normalerweise bezahlt man für eine Cardboard-Brille im freien Handel 4,95 €, aber Peugeot möchte jedem Peugeot-Fan die Gelegenheit bieten, sich vorab kostenlos von allen Vorzügen bzw. Annehmlichkeiten überzeugen. So eine einmalige Chance ergibt sich so schnell nicht wieder. Also, auf ins Abenteuer mit dem neuen SUV Peugeot 3008.

Die Cardboard-Brille kann ganz einfach über die Website von Peugeot bestellt werden. Dafür müssen lediglich die Kontaktdaten in das vorgesehene Feld eingetragen werden, und schon kann die „Fahrt“ losgehen.

Peugeot 3008 – die neue SUV Generation mit allen Schikanen

Im neuen SUV Peugeot sind Stärke und Charakter harmonisch miteinander vereint. Das Design ist markant, robust und einzigartig, die Komfort- und Technikausstattung großzügig und mit allen Schikanen versehen. Das Cockpit des SUV Peugeot 3008 ist komplett digital und wurde bewusst nach der sogenannten i-Cockpit Philosophie konzipiert. Es wurde unter anderem auch zum ersten Mal auf analoge Tachoskalen verzichtet. Ein großes übersichtliches Display von 12,5 Zoll zeigt dabei alle relevanten Informationen an.

Der Kofferraum umfasst 520 bis 1580 Liter, dessen Klappe kann nun ganz bequem per Fußkick bedient werden. Auch der ausziehbare Ladeboden bietet viele Vorteile während des Beladens. Aber der Clou an dem neuen SUV von Peugeot liegt sicherlich darin, dass sich unter dem Ladeboden optional ein Tretroller inklusive Elektro-Unterstützung mit dem Namen e-Kick befindet, mit dem alle Wege vom Parkplatz ins Büro usw. zurücklegen lassen.

Je nach Geschmack oder Stimmung hat der Fahrer außerdem die Wahl zwischen unterschiedlicher Beleuchtung und sogar Gerüche im großzügigen Innenraum. In Kooperation mit einem französischen Parfümeur wurden nämlich drei unterschiedliche Geruchsoptionen eingebaut, die einfach unbeschreiblich schön und angenehm die Innenraumluftqualität optimieren. Der Innenraum an sich bietet viel Platz auch für große Menschen. Man sagt über den SUV Peugeot 3008, dass dieser wie ein Kokon schützend alle Insassen umschließt, was für mehr Sicherheit und natürlich für einen hohen Komfort spricht.

Damit wird einem ein besonders intensives Fahrerlebnis geboten, dass man so schnell nicht wieder vergisst bzw. das man immer wieder erleben möchte. Mit der gratis Cardboard-Brille von Peugeot kann man sich jetzt einen kleinen Vorgeschmack holen und den neuen SUV 3008 genießen.