Badespaß mit Kind, Kegel, Flamingos und Einhörnern

sunnylife header

Die Welt am Badesee ist bunt geworden. Im Trend liegen, wie auch letztes Jahr, Einhörner mit Regenbogenmähne, pinke Rießenflamingos, Luftkissen im Wassermelonen-Look und viele andere bunte Designs aus der Phantasie- und Traumwelt.

Ohne Flamingo bist du niemand

Die neuen aufblasbaren Tiere sind zum unverzichtbaren Accessoire geworden. Wenn du es wagst,  ohne einen ins Wasser zu gehen, verpasst du eine riesige Instagram-Gelegenheit (was natürlich das größte Verbrechen von allen ist).

Abgesehen davon sind sie eigentlich ziemlich praktisch. Ja, du musst ein paar Stunden vor dem Badezeit abziehen, nur um das Ding aufzublasen, aber es wird es wert sein. Denn du kann den ganzen Nachmittag, träge im Wasser schwimmen, Cocktail in der einen Hand und ein Buch in der Anderen. Wenn wir jemals eine Entschuldigung brauchten, euch wie ein Kind fühlen, hier ist die Gelegenheit

Die Besten Deals und Gutscheine für deine Gummitiere

Wir haben hier ein paar Gutscheine und Deals für Badetiere zusammengetragen. Der Sommer kann kommen.

Werbeanzeigen