Silvester Looks 2019: So startet ihr mit dem richtigen Outfit ins neue Jahr!

Das Jahr 2019 neigt sich mit immer größer werdenden Schritten dem Ende zu. Aber die größte Party steht uns erst noch bevor. Wenn die Feiertage alle abgearbeitet sind, heißt es nur noch eins: Silvester! Einige planen ihre Silvester Partys schon Monate im Voraus und andere planen sie erst ziemlich spontan, vielleicht sogar noch am selben Tag. Eine wichtige Frage dabei, die sich vor allem die Damen jedes Jahr aufs neue stellen, ist: Was ziehe ich bloß an? Damit ihr an Silvester perfekt gekleidet seid, zeigen wir euch in unserem heutigen Artikel, wie ihr an Silvester dieses Jahr zu einem echten Hingucker werdet.

Feuerwerk in der Luft

Das passende Silvester Outfit zu finden ist nicht immer leicht
Quelle: https://unsplash.com/

Gemütlicher Abend

Wer dieses Jahr vor hat sich an Silvester eine volle Dröhnung an Schnee zu geben, fährt am besten in die Berge. Silvester in einer Hütte mit den liebsten Freunden, der Familie oder dem Partner zu verbringen kann etwas wunderschönes sein. Wenn man an einem verschneiten 31. Januar vom Ski-fahren oder einer Bergtour zurückkommt, braucht wahrscheinlich nichts mehr als sich einfach etwas gemütliches anzuziehen, ein Feuer anzuzünden und sich einen gemütlichen Abend zu machen. Am Besten mit einem traditionellen Raclette oder einem Fondue. Packt euch eure wärmsten und gemütlichen Pullover ein und die kuscheligsten Socken, die ihr finden könnt. Dann steht einem gemütlichen Silvester Abend nichts mehr im Weg!

Frau im Schnee

Silvester an einem verschneiten Ort zu verbringen, ist der Traum von vielen
Quelle: https://unsplash.com/

Silvester in der Sonne

Wenn ihr an Silvester so gar keine Lust auf kalte Temperaturen habt, dann wäre es doch auch mal etwas ganz anderes, das Silvesterfest an einem schönen Strand bei warmen Temperaturen zu verbringen, oder? In der Dominicanischen Republik oder in Gran Canaria herrschen beispielsweise gerade zwischen 20-25 grad. Was für ein tolles Wetter um einfach nur einen Städtetrip zu machen, ohne, dass die Hitze einen zu schnell ermüden oder schwitzen lässt. Oder einfach nur den ganzen Tag am Strand zu verbringen. Packt euch euren schönsten Bikini oder Badeanzug ein und vergesst bloß eure ganzen Sommerkleidchen nicht, die gerade mit Sicherheit bei den kalten Temperaturen in Deutschland in eurem Schrank verstauben. Holt eure Cocktail Kleider und High Heels raus und schwingt euch zu den angesagtesten Beach Clubs um es an Silvester richtig krachen zu lassen. Das wird bestimmt ein Erlebnis, das ihr nie vergessen werdet!

Frau am Meer mit einem Hut

Die, die der Kälte entspringen möchten, verbringen Silvester in der Sonne
Quelle: https://unsplash.com/

Glamourös und Stilvoll

Viele putzen sich an Silvester so richtig raus. Ein schöner Abend im Restaurant bei einem Mehrgängemenü oder bei einer tollen Veranstaltung. Vielleicht seid ihr ja bei Freunden eingeladen oder seid selbst der Gastgeber und möchtet euch auch gerne wirklich toll gekleidet fühlen. Wann hat man denn unter dem Jahr schon eimal die Gelegenheit sich so schön anzuziehen wie an Silvester? Wir können euch hierfür den Prestije.de Shop nur ans Herz legen. Dort könnt ihr die tollsten und qualitativ hochwertigsten Abendkleider kaufen. Sogar Anzüge die Herren und Kinder gehen in diesem Shop nicht leer aus und können sich mit tollen Anzügen und Kleidern für klein und groß ausstatten. Mit dieser Auswahl an Abendkleidern seid ihr an Silvester ganz sicher ein Blickfang und steht im Mittelpunkt, ganz egal welche Art von Kleidern ihr bevorzugt. Ob kurze Cocktailkleider oder Bodenlange Kleider. Bei Prestije.de ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar auch für große Größen.

Frau mit rotem Kleid in grünem Hintergrund

Pestije.de bietet euch eine große Auswahl an wunderschönen Abendkleidern
Quelle: https://www.prestije.de/

 

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, euch für Silvester so richtig rauszuputzen, dann haben wir hier den Prestije.de Shop bei uns verlinkt. So spart ihr auch noch richtig bei eurem neuen Abendkleid. Wir von Rabatt-Coupon wünschen euch jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Werbeanzeigen