Die coolsten Haartrends 2020

Wir wollen natürlich alle jetzt schon wissen, was für Haartrends im neuen Jahr angesagt sind und haben für euch recherchiert. Von verspielt bis elegant ist wirklich alles dabei.

1. Haaraccessoires wie Haarspangen oder Haarreifen

Die verspielten Haarspangen, z. B. mit Perlen besetzt, sind ein totaler Newcomer im Modebereich. Noch dazu ist diese Hingucker-Frisur in wenigen Sekunden gemacht. Egal ob kurze oder lange Haare, ganz easy eine oder mehrere Spangen ins Haar geclippt oder einen schönen Haarreifen angezogen und fertig ist die Frisur.

trent szmolnik yLtec1qmJio unsplash

Quelle: unsplash.com

2. Der Low Knot

So ein Messy Bun ist ja eigentlich schon immer total angesagt, aber im Herbst ist eine etwas andere Art des Knotens in. Der Low Knot ist einfach ein Messy Bun, der ganz unten am Haaransatz locker gebunden. Vorne und an der Seite ein Paar Haarsträhnen herausziehen und fertig ist der Low Knot.

lindsay mcgrath b4ScXXU8ptU unsplash

Quelle: unsplash.com

3. Schleifen und Tücher

Alles was man für diesen tollen Haarstyle benötigt, ist ein Band oder ein Tuch. Einfach von der vorderen Haarpartie links und rechts jeweils eine etwa zwei Zentimeter breite Strähne nehmen und am Hinterkopf mit einem Haargummi zusammenbinden und anschließend mit einem Band oder Tuch eine Schleife darum binden.
Auch Tücher, über den Oberkopf gebunden, sind diesen Herbst total angesagt. Noch dazu sehr praktisch, wenn man mal keine Zeit hat, um sich die Haare frisch zu waschen.

lexie janney Hk0SKG616T0 unsplash

Quelle: unsplash.com

4. Lockiger Bob

Der klassische Bob war ja schon letzte Saison total angesagt, aber jetzt ist der sogenannte lockige Bob in. Einfach die Haare über Nacht, nach dem Waschen, in kleine Zöpfe flechten. Am nächsten Morgen öffnen und schon hat man einen lockigen Bob, ohne damit die Haare geschädigt zu haben.

oladimeji odunsi n5aE6hOY6do unsplash

Quelle: unsplash.com

5. Der Pixie-Schnitt

Diese Frisur ist nicht für jeden etwas. Er eignet sich für echte Powerfrauen, die kein Problem damit haben, sich die Haare raspelkurz zu schneiden. Der Pixie wird nicht nur von immer mehr Stars aus Hollywood getragen, sondern auch auf den Laufstegen in Mailand, Paris, London und New York. Also, wer sich traut, wird im Herbst auf jeden Fall im Blickfeld und total im Trend sein.

jens lindner 4i7 mcM7xSY unsplash

Quelle: unsplash.com

Jetzt noch ein paar Tipps mit tollen Aktionen, Gutscheinen und Rabattcoupons für euch.

Viel Spaß beim Umstylen und Ausprobieren!

Van Graaf Aktion – Damen Accessoires schon ab 2€

Mit der Van Graaf Aktion erhaltet ihr Damen Accessoires schon ab 2€. Gültig für Neu- und Bestandskunden. Einfach dem Link folgen und sparen. Viel Spaß!

More...

Werbeanzeigen