Die perfekte Silvesterparty - So startet 2018 Die perfekte Silvesterparty - So startet 2018

Die perfekte Silvesterparty – So startet 2018

331Silvester Party

Kaum ist die Weihnachtszeit und der Weihnachtsstress vorbei, steht schon das nächste große Event vor der Tür: Silvester. Anstatt „Hast du schon alle Geschenke?“ hören wir die nächste Woche nur noch „Was machst’n an Silvestre?“. Habt ihr schon Pläne und wollt eventuell sogar dieses Jahr selber eine Silvesterparty veranstalten? Wir haben die wichtigsten Tipps für eure perfekte Party.

2017 wird zu 2018

Silvesterparty leicht gemacht

 

Der Jahreswechsel hat für viele Menschen einen großen symbolischen aber auch emotionalen Wert. Silvester steht für den Abschluss des Alten und den Beginn von etwas Neuem. Deswegen ist die Silvesterparty für die meisten ein besonderer Abend, der gemeinsam mit Freunden und Familie gefeiert wird.

 

 

Was ihr unbedingt beachten müsst

  • Die richtige Musik – Es ist nicht so einfach den Geschmack aller Gäste gleichzeitig zu treffen, und keinen Unglücklich mit der Musikwahl zu machen. Oft sitzt man stundenlang vor dem Computer und erstellt Titel für Titel die Playlist. Bei Musikanbietern wie Spotify gibt es die Playlists schon fertig. Einloggen – Anschließen – Und der Abend kann beginnen!
  • Die passende Deko – An Silvester spielt neben der Musik auch Dekoration eine wichtige Rolle. Von Luftballons, über Girlanden zu (ganz viel) Konfetti, alles muss bereit liegen. So macht dekorieren gleich viel mehr Spaß!
  • Das leckere Essen – Wer isst an Silvester schon etwas anderes als Raclette? Eure Liebsten und ihr sitzt in einer gemütlichen Runde zusammen, ihr habt ganz viel Zeit zum Reden und nebenbei können immer wieder leckere Kleinigkeiten gegessen werden.
  • Das beste Spiel – „Ich hab noch nie“. Das ist die perfekte Gelegenheit eure Gäste besser kennenzulernen. Dieses Spiel sorgt für Lacher und Überraschungen sind ebenfalls garantiert! Wie es funktioniert? Jeder darf sich ein Glas nehmen. Ein Spieler beginnt mit dem Satz „Ich hab noch nie… (z. B. Alkohol getrunken).“ Alle Spieler die schon einmal Alkohol getrunken haben, müssen jetzt trinken. Alle die noch (wirklich nie) Alkohol getrunken haben, dürfen diese Runde aussetzen.

Jetzt fehlen nur noch die Richtigen Feuerwerksraketen und Böller, die ihr pünktlich um 00:00 Uhr abfeuern könnt, und eure Silvesterparty ist perfekt.

Wir von Rabatt-Coupon freuen uns schon extrem auf Silvester und sind auch schon perfekt Vorbereitet. Ihr auch?

Hiermit wünschen wir euch zum Jahresabschluss zwei Dinge für 2018:

ALLES und NICHTS. Alles was euch und eure Liebsten glücklich macht und nichts was euch verzweifeln lässt. Denn so glücklich wie 2018 beginnt, wird euch dieses Jahr viel Freude und Glück bringen.

Silvester Party

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2018!