Schauen Sie die Kultserie „Braunschlag“ kostenlos bei 3sat!

0 Comments
kostenloser download

Braunschlag Mini Serie als kostenloser Download

Wer kennt sie noch nicht? „Braunschlag“, die herrliche witzige Serie aus Österreich gibt´s jetzt als Free Downlad in der 3sat Mediathek. Genau das Richtige für alle, die Spaß am lachen haben. Urösterreichisch, topbesetzt, höchst grotesk und wunderbar anders! David Schalkos achtteilige Serie „Braunschlag“ ist der Serienerfolg aus Österreich und jetzt schon kultverdächtig. Ein kleines Dorf steht kurz vor dem Ruin. Der Bürgermeister und sein langjähriger Freund der Discobesitzer versuchen wirklich alles um der Gemeinschaft wieder Leben einzuhauchen. Über die Methoden lässt sich streiten… Neugierig geworden? Dann lassen sie sich das nicht engehen. Die komplette Serie gibt`s jetzt in der 3sat Mediathek kostenlos als Download. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Update vom 16.03.2017

Die Serie Braunschlag ist leider nicht mehr in der 3sat Mediathek verfügbar. 3sat kann euch die Seite nicht mehr anbieten, weil 3sat sie nicht unbegrenzt vorhalten darf. Das bestimmt die Änderung des Rundfunkstaatsvertrags der 16 deutschen Bundesländer.