Bridget Jones Baby – jetzt zwei Gratiscoupons für die Preview gewinnen

0 Comments

Schokolade zum Frühstück? Kein Problem! Das Thema hatten wir auch schon mal ….

Heute geht es aber um etwas anderes, denn jetzt könnt ihr zwei Gratiscoupons, also Kinotickets gewinnen für die Preview des dritten Teils des erfolgreichen Films aus dem Jahre 2001, nämlich für „Bridget Jones Baby“. Noch bis zum 18.10.2016 habt ihr die Chance, exklusiv bei einer der sixx-Previews in eurer Stadt dabei zu sein. Damit wisst ihr zuerst, wie es mit der etwas chaotischen Bridget Jones und ihrem Liebesleben weitergeht. Denn die Preview findet genau zwei Tage vor dem offiziellen Start der Fortsetzung statt, und mit etwas Glück könnt ihr dabei sein.

Gratiscoupon zwei Kinotickets für Bridget Jones

Gratiscoupon zwei Kinotickets für Bridget Jones

Solange der Vorrat reicht

Der Veranstalter ProSiebenSAT1. TV Deutschland GmbH verschenkt für alle Fans der begnadeten Schauspielerin Renée Zellweger zurzeit zwei Kinotickets pro Person, aber nur solange der Vorrat reicht. Deshalb ist es angeraten, schnell zu sein. In beinahe jeder Stadt findet die exklusive sixx-Preview des dritten Teils „Bridget Jones Baby“ statt.

Die Teilnahmebedingungen dafür sind ganz einfach:

Pro Person sind zwei Kinotickets zu gewinnen
Es ist keine Barauszahlung möglich
Bei Nichterscheinen wird kein Ersatz geleistet
Unerlaubte Aufnahmen sind natürlich verboten und werden gegebenenfalls geahndet
Alle Daten müssen in das dafür vorgesehene Kontaktformular eingetragen werden
Durch eine automatisch generierte E-Mail werdet ihr darüber informiert, ob ihr gewonnen habt
Die zwei Tickets werden an der jeweiligen Kinokasse eurer Stadt mit eurem Namen hinterlegt, sie können 30 Minuten vor Beginn der Kinovorstellung abgeholt werden
Ihr müsst mindestens 12 Jahre alt sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können

Bridget Jones – eine erfolgreiche Trilogie

Gratiscoupon zwei Kinotickets für Bridget Jones

Bridget Jones´Baby

Bereits nach dem 1. Teil des erfolgreichen Kinofilms „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ fieberten die begeisterten Fans bereits, wie es wohl weitergehen sollte mit der zauberhaften, aber leicht verplanten, Bridget Jones und ihrem Leben. Deshalb wurde von den Produzenten auch schnell der 2. Teil verfilmt, der mit ebenso viel Erfolg und Begeisterung einschlug. Jetzt dürft ihr gespannt sein auf den 3. Teil der Trilogie. Und das besten daran ist, dass ihr völlig kostenlos und ganz exklusiv an der sixx-Preview teilnehmen dürft. Worauf also warten – Kontaktformular ausdrucken und Daumen drücken!

Werbeanzeigen