fbpx

Essentielle Beauty-Gadgets von Philips: Hier ist für jeden etwas dabei!

    Philips liefert uns eine große Bandbreite an Gadgets, die wir in unserem gesamten Haus platzieren können. In unserem heutigen Artikel soll es um die Beauty-Tools gehen, die sowohl Frauen als auch Männer in ihrem täglichen Lebensablauf integrieren können. Sie können uns helfen das Leben zu erleichtern und uns rundum wohler zu fühlen. Wenn unter euch auch kleine Beauty-Freaks vertreten sind, dann seid ihr bei unserem heutigen Artikel genau richtig!

    Körperenthaarung mit Philips

    Körperenthaarung ist ein Thema, mit dem Frau und Mann mehr oder weniger täglich konfrontiert ist. Was benutze ich am besten, wie benutze ich es am besten? Fragen, die wir uns doch immer wieder stellen müssen. Philips bietet euch eine große Auswahl an Tools, die ihr hierfür Verwenden könnt. Mit Philips werdet ihr noch zu richtigen Beauty-Experten! Versprochen!

    Die neuste Methode der Haarentfernung für Frauen ist das Lasern. Was früher nur im Studio für viel Geld und endlos scheinenden Sitzungen ging, geht heute auch ganz einfach zuhause mit dem Lumea Prestige IPL. Er zaubert euch eine seidig glatte Haut für bis zu 6 Monate und kommt mit 4 verschiedenen Aufsätzen, sodass ihr jeden Bereich eures Körpers, damit bestens Lasern könnt. Eine Andere Möglichkeit für Frauen ihre Haare dauerhaft zu entfernen, im Gegensatz zum normalen Rasieren, ist das Epilieren. Hierfür eignet sich der Satinelle Prestige von Philips. Die Haare werden mit dem Nass- und Trockenepilierer an der Wurzel herausgezogen und man hat somit viel Länger Ruhe vor lästigen Stoppeln. Aber wem das alles zu viel ist, der kann selbstverständlich auch zum altbewährten Rasierer greifen. Philips bietet hier viele verschiedene Hautschonende Geräte an, die für den täglichen Gebrauch perfekt geeignet sind.

    Für Männer gibt es auch wie bei den Frauen die Möglichkeit eines Lasers. Den Lumea for Men IPL, der im Prinzip genauso angewendet werden kann wie bei den Damen. Beim Thema Bart ist Philips bei den Männern groß aufgestellt. Sie bieten viele verschiedene Tools zum täglichen Gebrauch. Ultimative Präzision erhaltet ihr dank der Laser Guide Technologie und mit dem innovativen Lift & Trim-System richtet sich jedes Haar auf. Dadurch bekommt ihr einen gleichmäßig getrimmten Bart. 

    Frau in der Badewanne

    Sanfte Körperrasur mit Philips
    Quelle: https://unsplash.com/

    Hair Styling mit Philips

    Hair Styling für lange und kurze Haare? Mit Philips gar kein Problem. Für lange Haare gibt es bei Philips eine sehr große Auswahl an Hair Styling Tools für den täglichen gebrauch. Ob Föhnen mit dem DryCare Prestige MoistureProtect Haartrockner, Glätten mit dem MoistureProtect-Glätteisen oder Locken mit dem StyleCare Prestige Lockenstab. Es ist so ziemlich alles Möglich um morgens super schnell das Beste aus euch selbst herauszuholen und eine wunderschöne Frisur in Rekordzeit zu zaubern. Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, was das Hair Styling angeht. Je öfter ihr übt mit euren Geräten umzugehen, desto besser und schneller werdet ihr. Und bitte den Hitzeschutz nicht vergessen!

    Frau mit Locken

    Wunderschöne Frisuren mit den Philips Hair-Tools
    Quelle: https://unsplash.com/

    Zahnpflege mit Philips

    Das Thema Zahnpflege begleitet uns morgens und abends gleichermaßen und ist mit Abstand einer der wichtigsten Schritte in unserer Morgen- und Abendroutine. Auf ein strahlend sauberes Lächeln möchte keiner Verzichten, denn es gehört definitv zu einem perfekten Auftreten dazu. Findet man für sich das richtige Equipment hilft das einem sehr in der täglichen Pflege und man wird Ruck Zuck zum Zahnpflege Freak. Philips Sonicare bietet euch alles, was ihr für einen gesunden Mund benötig. Sonicare Produkte wurden von Zahnmedizinern entwickelt, um optimale Ergebnisse zu ermöglichen.

    Mit den Eletkrischen Zahnbürsten und auswechselbaren Bürstenköpfen seid ihr jeden Tag gut ausgerüstet. Die Bürstenköpfe der elektrischen Sonicare Zahnbürsten bewegen sich 62.000 Mal pro Minute. Somit erhaltet ihr ein viel saubereres Ergebnis als mit einer normalen Handzahnbürste. 

    Für alle, die ein noch besseres Gefühl bei der Mundhygiene haben wollen, empfehlen wir die Sonicare AirFloss zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Sie ersetzt die tägliche Benutzung der Zahnseide. Mit ihren sanften Luft- und Wasserstößen entfernt sie 99 % des Plaques innerhalb von 60 Sekunden.

    Wusstet ihr auch, dass zur optimalen Mundhygiene auch das Putzen der Zunge gehört? Denn schlechter Atem wird in 80% aller Fälle durch die Zunge verursacht. Mit dem ToungeCare+ kein Problem mehr. Er wurde entwickelt um Bakterien aus der Zunge zu entfernen und so Mundgeruch vorzubeugen.

    Philips bietet eine große Bandbreite an Zahnpflege
    Quelle: https://unsplash.com/

    Für jeden, der nun auf den Philips Beauty-Gadget Geschmack gekommen ist, dann seid ihr bei rabatt-coupon.com genau richtig. Auf unserer Webseite haben wir die besten Philips Gutscheine für euch. Da ist für jeden etwas dabei. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

    Kommentar hinterlassen