Mit diesen 4 Geheimnissen in 5 Wochen zum perfekten Körper

1

Bildquelle: pixabay

Geheimnis Nummer 1: Abnehmen ohne zu Hungern

Forscher auf der ganzen Welt sind sich einig, was wirklich funktioniert, ist nicht nur Kalorien zu reduzieren, sondern auch Ihren Hunger mit den richtigen Lebensmitteln zu stillen. Und tatsächlich verloren Frauen nach einer fettarmen Diät, in der sie all das Obst und Gemüse, essen durften, das sie wollten, 23% mehr Gewicht als Frauen mit einer fettarmen Diät allein.

2

Bildquelle: pixabay

Geheimnis Nummer 2: Smoothies zum Frühstück

Mit der richtigen Mischung an Inhaltsstoffen kann ein Smoothie ein Kraftpaket sein, reich an Antioxidantien, Mineralstoffen, Vitaminen und Proteinen. Aber auch hier heisst es aufpassen. Verwendet ihr die falschen Inhaltsstoffe habt ihr im Nu einen kalorienreichen, zuckerhaltigen Nachtisch. Um sicherzustellen, dass eure Mischung sowohl köstlich als auch nahrhaft ist, hier die wichtigsten Smoothies Tips:

VERMEIDEN: Alles in den Mixer werfen.

Es ist leicht, an einen Smoothie als ein All-in-One-Produkt zu denken, bei dem man einfach verschiedene Zutaten in den Mixer wirft. Aber diese sorglose Methode ist gefährlich und euer Smoothies ist schnell eine Kalorien und Zucker-Bombe.

SO MACHT IHR ES RICHTIG: Zutaten abmessen.

Das Abwiegen von Zutaten hält die Nährwerte in Schach und sorgt ausserdem für ein gutes Verhältnis an Flüssigkeit.

3

Bildquelle: pixabay

Geheimnis Nummer 3: Apfelessig trinken

Ein weiterer Trick, um schnell an Gewicht zu verlieren, ist Apfelessig zu trinken.

Apfelessig, wird, wie der Name schon sagt, aus Äpfeln hergestellt. Er hat eine tiefe Bernsteinfarbe und es wird angenommen, dass Apfelessig eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen hat. Versuchen mit Tieren haben gezeigt, dass Essigsäure den Fettabbau auf verschiedene Arten fördern kann. Es reduziert die Fettspeicherung, erhöht die Fettverbrennung, reduziert den Appetit und verbessert den Abbau von Blutzucker- und Insulin.

4Geheimnis Nummer 4: Keine feste Malzeit nach 18 Uhr

Ihr kennt sicher alle, die „iss nicht nach 18 Uhr Regel“. Doch woher kommt diese Regel? Natürlich speichert euer Körper nicht sofort alles als Fett, wenn die Uhr 6 schlägt. Trotzdem ist das Essen am Abend mit Gewichtszunahme verbunden. Es hat sich in vielen Studien gezeigt, dass die Einschränkung des abendlichen Essens auch zu Gewichtsverlust führt.

Die Prämisse hinter diesem Mythos ist, dass ihr ins Bett geht, bevor ihr Zeit habt, die Kalorien aktiv zu verbrennen.
Um das Abendessen vor 6 Uhr dennoch lecker zu gestalten, solltet ihr eine große Portion Gemüse mit magerem Protein wie Hühnchen oder Fisch zu euch nehmen. Begrenzt die Kohlenhydrate so viel wie möglich, da der Gewichtsverlust dadurch größer sein wird, wenn ihr eure Kohlenhydrate früh am Tag statt spät am Abend konsumiert. Eine gute Wahl wäre außerdem ein großer Salat mit Hähnchenbrust oder gebratenes Gemüse mit magerem Rindfleisch.

Ein weitere Effekt, wenn ihr nach sechs Uhr nicht esst, ihr werdet weniger wahrscheinlich ungesundes Essen vor dem Fernseher essen. So unterstützt ihr euren Metabolismus, indem ihr ihn nicht mit spätem Nachtessen sabotiert.

Wir haben uns schon Ende des Jahres durch den Diätendschungel geklickt und die aktuell angesagtesten Top Diät Liste für euch erstellt. Hoffentlich findet jeder von euch, für sich den richtigen Weg zu seinem Traumkörper, denn wie schon der römische Dichter Juvenal sagte „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“.

Viel Erfolg wünscht euch, euer Team von Rabatt-Coupon

PreCon Aktion – kostenlose Erstellung eines Diätplanes

Mit der PreCon Aktion erhalten alle Kunden eine kostenlose Erstellung eines Diätplanes. Einfach dem Link folgen und loslegen. Gültig für Neu- und Bestandskunden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und Sparen.

More...

Werbeanzeigen